Ich habe meine Bestellung vor mehr als 4 Tagen aufgegeben meine Bestellung noch nicht erhalten. Woran kann das liegen?
Kann ich auch bestellen, wenn ich außerhalb von Deutschland wohne?
Gerne! Wir versenden unsere Produkte in viele Länder. Wähle beim Bezahlen einfach das Land, in welchem du wohnst.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen 4,95€ bei DPD 5,95€ bei DHL und pro Bestellung innerhalb von Deutschland
Wo ist meine Bestellung?
Wir geben stets unser Bestes, die Ware schnellstmöglich zu produzieren und zu versenden. Sobald wir deine Sendung verschicken, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin ist auch eine Tracking-Nummer von DHL enthalten, mit der du deine Sendung verfolgen kannst.
Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?
Wenn es im jeweiligen Produkt nicht anders angegeben ist, versenden wir deine Ware innerhalb von Deutschland innerhalb von 5-7 Werktagen, ins Ausland etwas darüber hinaus. Wenn du Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt hast, versenden wir diese in einer gemeinsamen Sendung. In diesem Fall kannst du dich am Produkt mit der längsten Lieferzeit orientieren.
Mein Paket wurde wieder an euch zurückgeschickt. Was passiert jetzt?
Sollte dein Paket nicht zugestellt und an uns zurückgeschickt werden, verschicken wir es erneut an dich. Wir werden Dich vorher informieren und mit Dir abstimmen, ob die Lieferadresse korrekt ist.
Ich habe einen Fehler in meiner Adresse festgestellt/etwas vergessen anzugeben. Was kann ich tun?
Bitte schreib uns schnellstmöglich eine Nachricht über unsere Kontakt-Email. Im Zweifel können wir die Adresse ändern, sofern Dein Paket noch nicht versendet wurde.
Wenn das Paket schon unterwegs ist, wartest du am besten ab, denn viele Paketboten kennen ihren Zustellbereich sehr gut und können deine Sendung womöglich zuordnen. Wenn dein Paket nicht ankommt, wird es an uns zurückgeschickt. Wir versenden es erneut an dich, sobald wir deine richtige Adresse ermittelt haben.
Kann ich etwas zurücksenden/ Wo ist der Rücksendeschein?
Wenn du ein personalisiertes und somit extra für dich angefertigtes Produkt gekauft hast, ist es grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Sollte ein Produkt beschädigt bei dir ankommen, schicke uns bitte über unsere Kontakt-Email eine Nachricht mit deiner Bestellnummer und einem Foto des beschädigten Artikels. Unser Kundenservice kümmert sich dann um eine Lösung für dich.
Solltest du ein Produkt gekauft haben, welches wir ohne Personalisierung anbieten, kannst du deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Bitte beachte jedoch, dass du in dem Fall die Rücksendung selber bezahlen musst und wir diese nicht erstatten können.
Meine Bestellung ist unvollständig/falsch. Was kann ich tun?
Das tut uns leid! Bitte schicke uns über unsere Kontakt-Email eine Nachricht mit deiner Bestellnummer und der Info, welcher Artikel fehlt und wir helfen dir gerne weiter.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten? Woran kann das liegen?
Normalerweise versenden wir innerhalb weniger Minuten nach Kaufabschluss eine Bestellbestätigung per E-Mail. Eventuell ist die E-Mail in deinem Spamordner gelandet. Sollte die E-Mail auch dort nicht zu finden sein, wende dich gerne über unsere Kontakt-Email an unseren Kundenservice.