FAQ

FAQ

Deine Bestellung:

Wo ist meine Bestellung?
Wir geben stets unser Bestes, die Ware schnellstmöglich zu produzieren und zu versenden. Sobald wir deine Sendung verschicken, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin ist auch eine Tracking-Nummer von DHL enthalten, mit der du deine Sendung verfolgen kannst.

Bitte beachte: Falls du mit Vorkasse bezahlst, verschicken wir die Ware erst, nachdem das Geld bei uns eingegangen ist. Dies kann bis zu einer Woche dauern.

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?
Wenn es im jeweiligen Produkt nicht anders angegeben ist, versenden wir deine Ware innerhalb von Deutschland innerhalb von 2-4 Werktagen, ins Ausland innerhalb von 5-7 Werktagen. Falls du mit Vorkasse bezahlst, verschicken wir die Ware erst, nachdem das Geld bei uns eingegangen ist. Dies kann bis zu einer Woche dauern. Wenn du Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt hast, versenden wir diese in einer gemeinsamen Sendung. In diesem Fall kannst du dich am Produkt mit der längsten Lieferzeit orientieren.

Lieferung & Versand

Ich habe meine Bestellung vor mehr als 4 Tagen aufgegeben meine Bestellung noch nicht erhalten. Woran kann das liegen?

Wenn du als Zahlungsweise Vorkasse angegeben hast versenden wir deine Bestellung erst, sobald der ausstehende Betrag bei uns eingegangen ist. Dies kann bis zu einer Woche dauern. Bitte prüfe zudem die DHL Sendungsverfolgung deiner Bestellung auf DHL Sendungsverfolgung, deine Bestellung ist eventuell schon auf dem Versandweg.

Kann ich auch bestellen, wenn ich außerhalb von Deutschland wohne?
Gerne! Wir versenden unsere Produkte in viele Länder. Wähle beim Bezahlen einfach das Land, in welchem du wohnst. Eine Liste von Ländern, in welche wir versenden findest du auch unter „Zahlung & Versand“ auf unserer Website.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen 4,95€ pro Bestellung innerhalb von Deutschland. Die Versandkosten in andere Länder sind höher. Auch diese findest du auf unserer Website unter „Zahlung & Versand“.

Mängel & Rückgaben

Mein Paket wurde wieder an euch zurückgeschickt. Was passiert jetzt?
Sollte dein Paket nicht zugestellt und an uns zurückgeschickt werden, verschicken wir es erneut an dich. Wir werden Dich vorher informieren und mit Dir abstimmen, ob die Lieferadresse korrekt ist.

Ich habe einen Fehler in meiner Adresse festgestellt/etwas vergessen anzugeben. Was kann ich tun?
Bitte schreib uns schnellstmöglich eine Nachricht über unser Kontaktformular. Im Zweifel können wir die Adresse ändern, sofern Dein Paket noch nicht versendet wurde.
Wenn das Paket schon unterwegs ist, wartest du am besten ab, denn viele Paketboten kennen ihren Zustellbereich sehr gut und können deine Sendung womöglich zuordnen. Wenn dein Paket nicht ankommt, wird es an uns zurückgeschickt. Wir versenden es erneut an dich, sobald wir deine richtige Adresse ermittelt haben.

Kann ich etwas zurücksenden/ Wo ist der Rücksendeschein?
Wenn du ein personalisiertes und somit extra für dich angefertigtes Produkt gekauft hast, ist es grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Sollte ein Produkt beschädigt bei dir ankommen, schicke uns bitte über unser Kontaktformular eine Nachricht mit deiner Bestellnummer und einem Foto des beschädigten Artikels. Unser Kundenservice kümmert sich dann um eine Lösung für dich.

Solltest du ein Produkt gekauft haben, welches wir ohne Personalisierung anbieten, kannst du deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Bitte beachte jedoch, dass du in dem Fall die Rücksendung selber bezahlen musst und wir diese nicht erstatten können. Alle Informationen sowie ein Musterformular zum Widerruf findest du hier: https://www.deinzigartig.de/widerrufsbelehrung-und-muster-widerrufsformular.

Meine Bestellung ist unvollständig/falsch. Was kann ich tun?
Das tut uns leid! Bitte schicke uns über unser Kontaktformular eine Nachricht mit deiner Bestellnummer und der Info, welcher Artikel fehlt und wir helfen dir gerne weiter.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten? Woran kann das liegen?
Normalerweise versenden wir innerhalb weniger Minuten nach Kaufabschluss eine Bestellbestätigung per E-Mail. Eventuell ist die E-Mail in deinem Spamordner gelandet. Sollte die E-Mail auch dort nicht zu finden sein, wende dich gerne über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice.

 

Deine Lieblingsprodukte

Ich möchte eine #Lieblingshandykette kaufen und finde mein Handymodell nicht auf der Website.
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Mein gewünschtes Produkt ist ausverkauft.
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